Tagebuch - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Tagebuch

ZDM Treffen 2022


Am vorletzten Sonntag im Oktober haben wir uns endlich wieder persönlich treffen können. Die letzten Jahren waren nur virtuelle Zusammenkünfte möglich. Das war besser als nichts, aber der persönlich Austausch ist schon etwas besonderes. Und wir haben ja auch etwas zu feiern.
Die Zuchtgemeinschaft feiert ihr Zehnjähriges!
Neben dem allgemeinen Austausch, standen ein kleine Änderung unserer Satzung und das Begutachten einigerJunghunde im Raum.
Da ich meine Vierbeiner daheim gelassen habe (für eine trächtige Mathilda ist so viel Pudelgewusel nicht mehr das Richtige),
konnten ich den Tag mit kuscheln nicht eingener Hunde und dem Beobachten des hündischen Miteinander genießen.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie gut Pudel untereinander funktionieren. Auch wenn die Hormonlage zweier Damen für die Herren der Schöpfung eine spannende Geschichte war.
    

Da leider Beate und Bernd& Elke nicht " live" dabei sein konnten, haben wir auf das Gruppenbild " Menschen mit Hunden" verzichtet :-)
Mein Dank geht noch mal an Annette, die es uns ermöglicht hat, uns in diesem Rahmen zu treffen und ich hoffe, dass wir zum nächsten Treffen wieder alle komplett an Bord sind.
Nilo hat einen Abstecher nach Wesel gemacht.
    
Mathilda & Nilo in Spiellaune


     
Aber es geht auch ruhig
    

George & seine Family haben uns besucht.

Leni überlässt es Nyma, George kurz an die hier geltenden Benimmregeln zu erinnern :-)
    

Bei der Durchsicht alter Bilder habe ich das Bild gefunden.
    
gestern und heute..... und immer noch Freunde. Leni & Mischa & Nyma& George
Unsere Hunde sind einfach die Besten....

das sagt hoffentlich jeder Hundebesitzer von seinem Vierbeiner.
Aber bei uns stimmt es momentan vielleicht ein bisschen mehr.  
Meine Schwiegermutter ist vor ihrer Rehamaßnahme (nach einer Op mit Krankenhausaufenthalt) ein paar Tage zu Hause gewesen.
Sie ist noch nicht so gut zu Fuß und auf Gehhilfen angewiesen. Es ist einfach immer wieder erstaunlich, wie selbstverständlich unsere Pudelmädchen mit veränderten Situationen umgehen und sich anpassen. Da mein Schwiegervater unsere Unterstützung benötigt, ist unser Alltag zur Zeit etwas anders als sonst. Das ist für Nyma, Leni, Julie und Mathilda aber kein Problem, sie genießen die Qualitätszeit, die wir miteinander haben und sind momentan außergewöhlich lieb. Ich sag ja, sie sind einfach die Besten :-)


Kommt sie jetzt in die Pubertät??????
Unsere Chefin hat in dieser Woche ihren zwölften Geburtstag gefeiert. Kein bisschen leise, immer noch ein Rennsemmel & Spielzeugzerstörer und sie fordert nach wie vor deutlich ihre Schmuseeinheiten ein. Ein bisschen Altersmilde ist sie schon geworden, lautes Geböller draußen hat sie nie gestört, jetzt ist es ihr etwas zu viel. Nach wie vor achtet bei Jungspunden immer noch auf gute Erziehung und wir hoffen, dass sie ihre Verrücktheit und ihren Komandoton noch lange behält. Wer unser Nymchen kennt, weiß genau was ich meine .
Wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit unserer verrückten Nudel!



Kraisch!!
(Das war Emmi)
Meine liebe liebe Omi hat Geburtstag.
Omi, Du bischt mein großäs Vorbild, beim Spieleraufen brumm ich wie Du und bei Welpän besteh ich auf Etikette und erzieh die.
Hihi, hab ich alles von Dir gelernt.
Omii, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ☘️
Liebe Grüße und feuchte Küsse,
deine Emmi.




Emmi macht Yoga. 🤭

Liebe Nyma-Mama❣️, während ich hier gerade angenehm temperiert abhänge, denke ich mit meinen 2beinern an Dich und Deine Menschen. Und dass Du Geburtstag hast, zu dem ich ein liebes Wuff schicke, und Dir einen Extraverwöhntwerdentag wünsche. Meine 2beiner sind so dankbar, dass Du, mit Deinem Frauchen,  mich so gut hingekriegt hast, und zusammen wünschen wir Dir weiter eine gesunde königliche Zeit. Mit ganz lieben Grüßen, - hoffentlich geht es euch allen soweit gut. Lucky und seine Fletis 🐩🙋‍♀️🙋‍♂️😘







Liebe Mama Nyma! 🐩
Hier kommen ganz liebe grüße Geburtstagsgrüsse von Deinem lieben Jung Justus und seinen Mädels.
Ich bin sei 2 Wochen von unserer großen Frankreich-Reise zurück und träume immer noch von den schönen Wanderungen am großen Wasser entlang.
Es war ganz toll und ich hoffe ja, dass meine Mädels bald wieder mit mir und dem rollenden Haus unterwegs sind.

Ich hoffe ja, Du bist fit und Du wirst heute von Deinen Menschen toll verwöhnt.
Einen schönen Tag und vielleicht 🤔 ja auch bis bald.
Ich hab Dich so lange nicht mehr gesehen.
Dein Justus und seine 👩‍❤️‍💋‍👩














Happy Birthday dem Geburtstaghund 😂 nachträglich von Friedalein ❤️ und ihrem Anhang. Gab es einen oder besser 12 leckere 🦴?

Hoffentlich wird sie kein Pubertier 🐾🙈 ... Sonst kommt das auf uns ja auch zu 😱. Sag unbedingt bescheid, wenn du in der Richtung Veränderungen bemerkst 😂



Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt