P- Wurf Abschied - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

P- Wurf Abschied

Welpentagenbücher > P- Wurf

Mit der Geburt ist es ja eigentlich schon in unserem Unterwusstsein.... irgendwann kommen die Tage  X, Y, Z, die Zeit des Auszuges. Aber je näher der Zeitpunkt kommt, desto mehr Gefühlschaos entsteht. Es ist die Freude für die neuen Familien, gepaart mit einer Portion Egoismus, die Welpen nicht loslassen zu wollen.
In den letzten Tagen vor der Abgabe bin ich immer hin und her gerissen. Auf der einen Seiten wäre es auch mal wieder schön die Abendnachrichten ungestört zu sehen und zu hören. Auf der anderen Seite ist es so lustig zuzuschauen, wie kreativ so kleine Ausbrecherkönige sein können. Und /oder sie als kleine Rennsemmel durch den Garten fegen, Löcher buddeln und ihre dollen fünf Minuten haben.
Das Austesten, ob nicht doch ein Geschwisterchen ein Piercing benötigt und Mama Djara irgendwann die Nase voll hat und ihre Kinder mal stramm stehen lässt, wird uns schon fehlen. Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge und die Sechs sind " reif" für die Welt. Sie müssen das Leben mit ihren neuen Familien entdecken.


Wir sind voller Hoffnung, dass alle kleinen Ps, die für sie richtigen Menschen gefunden haben und wünschen uns, dass sie zu tollen Teams zusammenwachsen.
Natürlich will gut Ding Weile haben, aber wir sind überzeugt, dass die neuen Welpeneltern sich und den noch jungen Hunden den Raum und vor allem die Zeit geben, sich entspannt einleben und entfalten zu können.
Lernt Euch lesen und vertraut auf Euer Bauchgefühl! Weniger ist manchmal mehr und die Welpen werden Euch schon das Tempo zeigen, wie sie mit Euch gemeinsam die Welt entdecken wollen. Bleibt bei Euch und lernt Euch gegenseitig in Ruhe ,,lesen".





Wir sind dankbar für die tolle Welpenzeit, mit einer instinktsicheren Mutterhündin. Dankbar für ,,richtig tickende " hündische Nannys, die jetzt aber auch froh sind, dass sie den Garten auch mal wieder ohne junges Gemüse für sich haben.
Ich möchte auch unseren Welpeneltern für das Vertrauen und auch für die besonderen & creativen Geschenke danken.





So, jetzt ist es gut mit der Gefühlsduselei. Hier zeigen wir in der Reihenfolge des Auszuges, wohin es die Racker verschlagen hat.
Bald bekommt jeder der Sechs seine eigene Seite und wird dort von seinem neuen Leben berichten.



Cara ist als Erste ausgezogen. Sie wird ein Pfälzer Mädel und lebt nun im Landkreis Bad Dürkheim.
Sie hat das Glück schon das Frauchen einer hoffentlich bald Hundefreundin kennenzulernen. Cara kommt in pudelerfahrene Hände und ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer fröhlichen Art, den Platz im Herzen ihrer Mädels erobert, den Pearl extra für sie frei gelassen hat :-)
Hier es es zu Caras Seite.

Frida ist in den Westen des Niederrheins gezogen und lebt im Kreisgebiet ihres Papas.
Mit ihrer verschmusten Art wird sie bestimmt bald die ganze Familie um ihre Pfoten wickeln.
Ich bin mir sicher, dass Frida aber auch schnell zeigen wird, dass sie auch Pfeffer im Popo haben kann und einen gutes Gespür für Blödsinn hat :-)
Hier es es zu Fridas Seite.
Phibie verschlägt es ins Sauerland. Sie kommt ebenfalls in hundeerfahrende Hände.
Wenn Phibie Lust hat, darf sie mit ihrem Frauchen in den Alltag älterer Menschen etwas Sonnenschein bringen.
Hier es es zu Phibies Seite.

Josy hat Elohündin Ebby an ihrer Seite, die wiederum die große Liebe von Gordens Sohn Athos ist. Josy wird bestimmt wieder Schwung in Ebbys Leben bringen, denn sie musste ihre Gefährtin gehen lassen.
Sie hat ihr neues Heim in Wuppertal gefunden.
Hier es es zu Josys Seite.

Pelles Frauchen hat lange auf die Erfüllung ihres großen Wunsches gewartet.
Jetzt hat es so sein sollen und ich bin zuversichtlich, dass die Beiden ganz bald ein Dreamteam werden.
Pelle wohnt in unserer Nähe, in Emmerich am Rhein.
Hier es es zu Pelles Seite.




Pongo zieht nach Wermelskirchen und lebt in einem Haus mit seinem Onkel Feivel.
Zu seiner neuen Familie gehören zwei noch junge Menschen, die sich auch sehr auf ihn gefreut haben.
Ganz kleine Menschen warten auch schon auf seine Ankunft.
Mehr dazu bald auf seiner Seite.
Hier es es zu Pongos Seite.
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt