Dreampudel Piccola Josy - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Piccola Josy

Nachzucht > P- Wurf

Erste Nachrichten von Josy


Hallo Gabi,
Die Fahrt nach Hause hat sehr gut geklappt.
Josy ging es gut 👍…. Sie hat sich zum Schluss auf meine Brust gelegt und mir den Hals abgeschlabbert und kurz vor der Haustüre ist sie fast eingeschlafen.
Zu Hause hat alles super geklappt 🙋‍♀️👍🐶
Beide Hunde haben sich gegenseitig schön abgeschnuppert und dann direkt durch den Garten gerollt.


    



    
Was für ein Start! Und das nach ein paar Tagen.





Josy hat sich gut eingelebt….
Im Büro waren wir auch schon 2x …..  zum kennenlernen 😉





…. der Büroschlaf tut gut 😌








Neues von Josy
    
Hey, komm ich zeig Dir meine Welt.


    
Josy hat ihre Familiy und Abby anfänglich mit ihrer Lebensfreude ordentlich auf Trab gehalten. Lebensfreude pur :-)

Josy zum ersten Geburtstag





Liebe Gabi,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem 1. Geburtstag 🎂🎁.  Zu meinem Ehrentag habe ich mich noch mal richtig hübsch machen lassen…..hier gibt es Wellness für Fellnasen 🐶. ( ich bin hier öfter 🐶👍) Mir geht es richtig gut 👍🐶😊 und meine Family Fans sagen, dass ich ihnen jeden Tag ein Lächeln zaubere…….  Ich grüße auch alle meine Geschwister, meine Mama und alle alle übrigen Familienmitglieder……. Vielleicht 🤔 kann man sich ja mal zu einem Treffen im Sommer, wenn die Sonne 🌞 scheint, verabreden.  Liebe Grüße von Josy, Ebby, Beate und Harald 🐶🐶🙋‍♀️🙋🏼‍♂️

Josy entwickelt sich zum perfekten Begleiter bei Fahrten mit dem Wohnmobil
    

    

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt