Familiennews - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Familiennews


Herbstliche Familiengrüße


Die " Wölfe" haben Unterstützung bekommen. Bones verstärkt Janas Rudel und wir wünschen Euch ganz viel Freude.

Während Ellis den Hebst gelassen entgegen blickt, genießt Lenny noch die Sonne.
    
und auch Kantu und Alma lassen es sich gut gehen.
           

Joko schickt Grüße

und Lucky hat Spaß am Meer
        



Fotoshooting mit Angelika Barth

   



   
Gwendoline

 

Bayoola

   



---------------------------------------

Geburtstagskinder

Gioia grüßt ihre Geschwister


   
zu ihrem Rudel gehören nebem ihren Menschen und ihrer Pudelfreundin Amanda auch noch Stubentiger :-)

Am Geburtstag darf man fast alles....
Lenni ist zwar das Lieblingsfamilienmitglied, aber an den Tisch hat er es noch nicht geschafft.
   
Romi hat zu ihrem Geburtstag ein neues Körbchen bekommenen. Alle lieben es!

--------------------------------------
Im Frühling muss der Ein- oder Andere ein paar Locken lassen :-)


Jamie

Justus Mädels schenide mittlerweile auch selber
   

Frieda macht es sich erstmal gemütlich
   

George ist die Frisur total egal :-)

----------------------------------------------

Wurfgeschwistertreffen :-)

Die Jüngsten Lexi und Lene und die " Erwachsenen" Jule und Joy mit ihren vierbeinigen Freunden und ihren Menschen



  

   

   

   

----------------------------------------------
Abendrunde

Feivel auf seiner Abendrunde

   
mit vierbeiniger Begleitung macht es doppelt Spaß
und
Ellis genießt den Sonnenntergang


   

-------------------------------------------------

Geburtstagskinder :-)

Lola wurde an ihrem Geburtstag als Königin gefeiert :-)

Jule und Joy haben sich an ihrem Geburtstag zum Spaziergang verabredet und haben es rocken lassen
danach wurde posiert.
   

Die Geschenke kamen nicht zu kurz
 


Unsere großen Cs haben Bildergrüße geschickt

Crisou



    

Arto



   



Millie


   

und Farbtupfer Sambo

Sambo und Frauchen haben viel Spaß bei gemeinsamen Tanzen


   

----------------------------------------
Auch im Winter kann der Urlaub ja sehr schön sein.
Joko war mit seiner Familie in Südtirol... zum ersten Mal im Schnee :-)
   
Pynnea hat es gemütlich angehen lassen...


...während George sich an der  niederländischen Nordseeküste austobt

   



Kantu verbringt ein paar Tage an der Ostsee


   

und Okke macht die heimischen Gefilde unsicher - auf der Suche nach Mäusen ?
   

   

----------------------------------------

Weihnachts- und Neujahrgrüße
Vielen Dank für all Eure lieben Nachrichten

Malou  aus der Schweiz


Gordens Tochter Bella lebt mit ihrer Familie auf Korsika

   

   
Pudel oder Känguru

Gioia hier mit Freundin Amanda- die Beiden haben noch zwei Samtpfoten an ihrer Seite.


und auch Romy  Familie schickt ein Lebenszeichen  :-)

   

Wir haben ja nun schon seit fast acht Jahren Freude an  Romi! Sie ist ein toller Hund und die Chefin des stetig angewachsenen  Familienrudels 😅
Unsere Töchter sind erklärte Dackelfans...und unsere Fellenkel sind natürlich oft bei uns!
Romi hat aber alles im Griff. Ihre Therapiehundkarriere hat Romi beendet, aber sie hat einen tollen Job gemacht 👍


Gordens Sohn Joshy

der Apfel fällt nicht weit vom Baum.... Joshy kann seinen Vater nicht verleugnen !

   

Joshy geht es sehr gut J
Im Frühjahr waren wir wieder im Sankt Peter Ording gewesen und im September mal in der Osteifel. Was uns auch sehr gut gefallen hat. Da kommt man richtig zu Ruhe, Traumhaft.
Interessanterweise worden Joshy und Dina immer gleich als Pudel erkannt, sonst wird man immer wieder gefragt, ob es Doddel sind.
Allerdings geht es ja in der Eifel sehr viel steil hoch, dann natürlich wieder bergab. Joshy hat sich das 4 Tage angeschaut, danach war Schluss mit der Kletterei. Mittags ist er überall mitgelaufen, aber Morgens und Abend muss ich dann mit ihn um den Riedner Waldsee laufen, sonst bliebt er wie ein Esel stehen.
Er hat auch ganz schön seinen eignen Kopf, ganz der Papa ;)


------------------------------------

Lilly und ihr Bruder Justus schicken Grüße


Wir wollen auch gratulieren zu Deiner wilden Dreizehn, liebe Leni.
Das  ist ja fantastisch. Unsere Menschen schauen  jetzt immer zuerst in Eure Homepage und wir müssen auf unser Frühstück  warten.             

Aber das verstehen wir und  gönnen Euch die Aufmerksamkeit. ♥.       Für Mama Leni große  Portionen leckeres Futter für viel Milch und dann kann nix mehr  schiefgehen.  Gabi sorgt schon für eine gute Verteilung an der Milchbar. Wir bleiben am Ball 🏀 und wünschen  eine spannende Welpenzeit!
Eure Lilly und Justus
Bonnie und Emmi begrüßen die neuen vierbeinigen Erdenbürger

Liebe Tante Gabi,

wow, die „Wilde Dreizehn“, es gibt sie wirklich...da bekommt der Ausdruck „da ist dir aber der ganz grosse Wurf gelungen“ gleich eine andere Bedeutung. Wir wünschen der Mutti und der Tante Nerven wie Drahtseile und viel, viel Milch (also der Leni jetzt...kicher).

Dreizehn ist eine schöne Zahl, eine magische Zahl! Schwesta Emmi und ich haben heute morgen schon die Namensvorschläge gebrainstormt...jetzt pass mal auf:

Lieselotte, Lukrezia, Ludviga, Ludmilla, Liebtrude (mein Favorit!!!), Luithilde, Ludgarda, Lindgard, Ladislaus, Ludger, Lothar, Lohengrin und Luitpold....huraaaa!!!!!

Viel Glück und ein total verwöhntes Pudelleben wünschen

Emaus und Bmaus
Sie haben es schon wieder getan.....

Lilly und Justus haben sich an der Ostsee getroffen und  ein paar gemeinsame Tage verbracht.

Beide warten geduldig

manchmal gehen vor lauter Freude die Pferde durch


----------------------------------------

Lilly zeigt Justus wie schön Leer ist

    


aber am Liebsten spielen Beide mit dem Ball
    



----------------------------------------
Emmi besucht Bonnie



Kirschblüten sind ja toll,     

      
aber gemeinsam auf Mauspatrouille zu gehen, macht so viel mehr Spaß !!

__________________________________________________________________________

Winterimpressionen

Ellis und Joy und Lola zeigen ihre Schneenasen

      

Schnee in Schmalkalden....

     

und in der Eifel
    

und Lola hat die volle Ladung im Süden des Landes mitbekommen






Fleißige Helferlein :-)




Unsere Welpenbesitzer sind ja sehr kreativ und so haben wir, neben Glückwünschen, auch ein paar Namensvorschläge für unsere zukünftigen Welpeneltern  :-)



Pepe gratuliert ganz entspannt seinen Halbgeschwistern


      



da übt Pepe doch lieber das Mützenstricken
für die Welpen
Hochhinaus muss nicht unbedingt sein
__________________________

Auch Frieda will den Welpen Geschenke bringen

        
obwohl sie auf ihren gefiederten Nachwuchs aufpassen muss
__________________________

Vlinder sendet besondere " Augenblicke"


und ihr Lebenspartner Tomte hätte bestimmt gegen ein Geschwisterchen von ihr auch nichts einzuwenden.
Tomte hat ein grosses Herz für Welpen


Zurück zum Seiteninhalt