Aktuelles - Dreampudel

Djara
Dreampudel
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.
November
Welpen
30. November
Die sechste Woche der Welpen ist vollendet und heute stellen wir sie namentlich vor.

Aktuelles
28. November
Karins Glückspudel hat seine neue Familie gefunden.
Bei uns gibt es wieder Familiennews. Den Anfang macht Luigi, der große Held, denn er hat Glück im Unglück gehabt.
Kimi und Familie hatten eine nette Idee, Ellis und Glückspudel Gustav haben sich getroffen, Kuschelstunde bei Nilo und auch Schwester Tuuli hat sich gemeldet.
Pudel sind auch nur Hunde oder doch Erdferkel?

Neues
23. November
Unsere Welpen sind fünf Wochen alt und bei Karin sucht ein ganz toller Kerl einen Traumplatz...Vermittlung
Leo hat " Einjähriges" mit meiner persönlichen Heldenfamilie gefeiert.
Und wir sind ganz traurig.....  Enzo, Julies großer Freund ist ganz jung über die Regenbogenbrücke gegangen.

Welpentagebuch
16. November
Die Os haben die vierte Woche vollendet.

Aktuelles
15. November
George bereitet sich auf den Winter vor, Nilo genießt die Mittagspause mit Frauchen, Herbstliches von Naya & Karlotta und Kimi. Ellis chillt und Tuuli schickt das nächste Wochenupdate.

O- Wurf
09. November
Die dritte Woche ist an uns vorbeigehuscht.

Neues
08. November
Morgen gibt es News zur dritten Woche der Welpen....heute schon mal einen kleinen Abendgruß
Und es gibt neue Bilder von Tuuli, Leo und Rosalie.

Aktuelles
02. November
Unsere Welpen sind zwei Wochen alt.
Oktober
Neuigkeiten
31. Oktober
Es gibt neue Bilder von Tuuli und Nuri. Lexi & Joy genießen das Altmühltal und Lene & Jule verbringen Tage auf Texel.
Es gibt weitere Bildergrüße auf der Familienseite und herbstliches von Frieda .

Neues
30. Oktober
Wir hatten einen kleinen Gast.

Welpentagebuch
26. Oktober
Lenis Welpen haben die erste Lebenswoche vollendet und stellen sich vor.

Aktuelles
24. Oktober
Unsere Welpen zeigen sich an Tag fünf und Alma schickt Urlaubsgrüße.

Aktuelles
22. Oktober
Es gibt neue Bilder unter Familiennews und Tag drei der Welpen ist aktualisiert.

Neues
21. Oktober
Uns haben viele Glückwünsche und liebe Worte erreicht. Ich danke Euch dafür.
Bonni hat zur Geburt der Welpen einen sehr schönen Blog - Eintrag geschrieben. Der zweite Tag der Welpen ist online.

Aktuelles
20. Oktober
Sie sind da..... unsere Welpen sind gestern geboren. Wie gewohnt, gibt es in der ersten Woche ein tägliches Update.

Familiennews
18. Oktober
Ich nutze die Ruhe vor dem Sturm....Lino schickt einen Fotogruß, es gibt Neuigkeiten von Nuri und Ellis, George verbringt einige Tage an der See, Joko & Familie machen Spieckeroog unsicher, Tuuli schickt das Wochenupdate und Schwester Rosalie ist wandern im Kleinwalsertal.

Neues
12. Oktober
Es gibt Neues von Lisbeth & Oskar und Lucky besucht das Salzburger Land und Emmi ist auf Wandertour.

Aktuelles
10. Oktober
Es gibt ein kleines Update von Leni, Lizzy & Frauchen haben tolle Tage an der See verbracht und es gibt neue Fotos von Matthis, Rosalie,
Tuuli und Nilo
September
Neuigkeiten
29. September
Es gibt Neuigkeiten von unseren "Einjährigen" Leo und Matti.
Rosalie hat Locken gelassen, Naya & Lotta machen das Alte Land unsicher, Lilly und Justus haben gemeinsam geurlaubt, Frieda schickt einen Gruß, Jamie hat Spaß am Meer und auch die Geschwister Emmi und Bonnie haben sich getroffen und Nilo war mit dem Wohnmobil unterwegs.

News Teil zwei
20. September
Dreampudel & Family on Tour in der Eifel. Es gibt ein Update auf Mathildas Seite und Neuigkeiten von Leni.

Aktuelles
19. September
Unsere Ms feiern heute Geburtstag. Rosalie und Tuuli erleben Spannendes und es gab ein Geschwistertreffen :-) und Neues im Tagebuch, Kimi und Kantu grüßen aus dem Urlaub.

Neues
12. September
Angelika Barth hat wieder tolle Bilder von Janas Family & Rudel gemacht, Lisbeth hat einen Freund :-) , es gibt neue
Fotos auf der Familienseite und auch neue Bilder von Lotta & Naya , Leo, Jamie  und Kantu sind online. Tuuli schickt ihre Wochenupdates.
Auch von Lenny gibt es wieder gute Neuigkeiten. Darüber freuen wie uns sehr!




August
Aktuelles
30. August
Wir haben wieder viele Fotos bekommen, die wir nicht vorenthalten möchten.Unsere Nettis  Rosalie, Nilo, Tuuli und Nuri machen den Anfang.

Neuigkeiten
22. August
Weltenbummler Willi hat uns besucht und reist weiter nach Schweden. Die Geburtstagskinder haben viele Fotos geschickt, lieben Dank Euch allen .
Und es gibt für die Wartenden einen Tagebucheintrag & etwas Neues unter Wurfplanung.

Geburtstagskinder Teil zwei
13. August
Djara und ihre Geschwister feiern Geburtstag.

Geburtstagskinder
06. August
Dieser Tag war für Nyma wohl ein gutes Datum, gleich zwei Würfe feiern heute Geburtstag.




Juli
Neues
28.Juli
Geburtstagskinder und Lucky und Justus schicken Glückwünsche. Nuri und George grüßen aus dem Urlaub,
Es gibt Neues von Lenny , Rosalie, Nilo und Tuuli

Bildergrüße
18.Juli
Emi ist jetzt ein Hauptstadtpudel :-). Es gibt neue Bilder von Kimi, Ellis, Naya & Lotta, Nilo und Tuuli

Aktuelles
04.Juli
Sommerzeit = Urlaubszeit....Lotte grüßt von der See, Lucky auf Wanderschaft und Happy macht Südtirol unsicher. Friedas Familie schickt ( wie fast jeden Sonntag) den Sonntagsgruß und auch Lene und Jule haben Ferien. George übt für die Fußball- EM und es gibt auch Neues von unserem jüngsten Nachwuchs. Nuri & Rosalie & Nilo & Tuuli

Neues
03.Juli

Es gibt neue Bilder von Vlinder, Gandhi und Pepe und neue Fotos auf der Familienseite.

Juni
Aktuelles
20.Juni
Ich habe mir ein paar Tage hitzefrei gegönnt, aber jetzt gibt es Neuigkeiten.....
Rosalie ist vor einer Woche ausgezogen und hat sich schon gut eingelebt. Es gibt auch neu Fotos von Tuuli, Nilo, Nuri und Lotta & Naya. Lisbeth& Oskar schließen sich an.
Und auch von George und Apu- Balou gibt es Bilder.

Neuigkeiten

06.Juni
Die ersten Nachrichten der kleinen Zöglinge sind angekommen. Auf der Abschiedseite geht es weiter zu den jeweiligen Einzelseiten.

Aktuelles
05.Juni
Nun sind sie fast alle ausgezogen...hier geht es zur Abschiedsseite.


Zurück zum Seiteninhalt