Dreampudel Quinn - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Quinn

Nachzucht > Q- Wurf

    


Hallo liebe Gabi!

Nun bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause. So langsam kenne ich mich aus und taue auf. Manchmal tobe ich schon wild durch die Wohnung. Torge und Kerstin zeigen mir viele neue, spannende Sachen. Aber ich habe auch viel Zeit zum Kuscheln und schlafen. Dir wünsche ich alles Gute und nun wieder etwas mehr Ruhe.
Liebe Grüße













    



   










Hallo liebe Gabi,

Nun sind schon einige Wochen vergangen. Quinn hat sich gut eingelebt und ein gewisser Alltag ist eingekehrt. Ein Leben ohne Quinn - können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Die ersten Erfahrungen mit anderen Hunden und Katzen hat sie bereits gemacht. Fit und gewachsen ist sie. Meine Mutter geht mit Quinn in den Garten wenn ich nicht da bin - und wenn Quinn mal nicht im Vordergrund steht, geht sie einfach in ihr Nest - egal wo es liegt. Ob im Wohnzimmer, bei meiner Mom oder vor Torge‘s Zimmer.


    



Quinn entdeckt die Nordsee


    

Torge, Quinn und ich waren letztes Wochenende zum ersten Mal im Kurzurlaub an der Nordsee. Anbei ein paar Impressionen…   Quinn hat das super gemeistert nach anfänglicher Unsicherheit im Ferienhaus. Watt und Wasser findet sie spannend und stört sie glücklicherweise gar nicht. Wir hatten viel Spaß!  Für euch alles Gute!  Liebe Grüße
    

    




Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt