Dreampudel Quency- Oscar - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Quency- Oscar

Nachzucht > Q- Wurf



Hallo Gabi, hier ist Oscar!
Der erste Tag war richtig aufregend, alles neue und ungewohnt. Viele neue Eindrücke, meine neuen Freunde helfen mir aber wo es geht. Geschlafen habe ich meiner Box ganz gut, ohne viel zu murren. Erst bis um vier Uhr, dann mußte ich meine Geschäfte dringend erledigen. Habe mich dann bis sechs Uhr wieder auf Ohr gehauen, um 6:00 Uhr ging Herrchens Wecker, essen spielen und dann wieder in die Falle gegangen. Dann sind Frauchen und wieder bis gegen halb neu gepennt. Heute Morgen habe ich euch alle noch sehr vermisst,  jeder Paar Füße habe ich befolgt und finde es richtig gut wenn die beiden mit mir schmusen. Hier ist der Garten auch richtig schön, schau dir das Video an.
Hallo Gabi, wir passen gut auf unseren Jungen auf, manchmal geht es noch beim pippi machen noch nicht schnell genug. Aber die meiste Zeit macht der draußen.  Wir sind für den ersten Tag zufrieden. Liebe Grüße an Mathilda und die Geschwister

    
Hallo Gabi, er hat gerade seine 5 Minuten! Oscar wird von Tag zu Tag mutiger. Selbst Nachts schläft er ohne Probleme bis in den frühen Morgen. Seine Box ist echt der Geheimtipp, darin fühlt er sich sicher und halten sich daran. Selbst die kleinsten im Haus akzeptieren die Ruhe für Oscar! Grüße und ein schönes Wochenende
    
Hallo Gabi, wir waren heute das erste mal zusammen in der Welpenstunde! Oscar hat erst kurz die Lage gecheckt und dann haben wir losgelegt. Er wird von Tag zu Tag selbstbewusster und wir müssen ihn auch schon mal zur Ruhe bringen. Wir wachsen langsam mehr und mehr zusammen, die Nächte sind erstaunlich ruhig. Zwei Fotos damit zu unseren großen Jung nicht ganz vergisst! Liebe Grüße



Hallo liebe Gühnemanns, wir und Oscar wollen mal ein kleines Update geben. Oscar wiegt jetzt gute 5 Kilo, der Napf ist immer leer. Auch wenn 200 g Futter pro Mahlzeit drin sind. In der Hundeschule möchten alle Oscar mit nachhause nehmen, dass kommt aber nicht in die Tüte. Wir sind richtig glücklich mit dem Kerlchen. Schaut euch einfach die Bilder von ihm an, da muss man einfach ganz zufrieden sein. Liebe Grüße

   
Oscar mir neuem Geschirr





Hallo liebe Gabi, wir wollten uns mal kurz eben bei euch melden. Oscar ist jetzt in der Pubertät angekommen, er kann alles aber er versucht aber sein Ding zu machen. Aber dazu gehören ja immer zwei, einer der das macht was er will und wir die ihm aber sagen was wir von ihm haben möchten.
Ich habe das erste mal alleine Friseur bei Oscar gespielt. Ich denke, es hätte für ihn schlimmer kommen können. Wir haben aus einem Hund zwei gemacht.
    
Außerdem sind unbekannte Tiere in meinen Garten eingezogen, ohne Fell, mit Panzer! Die musste ich erst einmal anbellen , um zu zeigen wem der Garten gehört. Das hat sich dann aber auch schnell gelegt. Ein paar Bilder schicken wir auch mal, damit ihr auf dem laufenden seid. Oscar ist ein wirklich toller Kerl geworden.


    
Dreampudel Logo rund
©2023 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt