Dreampudel Qamar - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Qamar

Nachzucht > Q- Wurf



    
Hallo liebe Gabi,
nochmal Danke für die Warnung wegen der ersten Nacht😘. So war ich gut vorbereitet…☺️
Bis 1 Uhr jede Stunde raus 🙈und immer wieder gejammert  (den Abend hatte er auch immer wieder gejammert), ab dann hat es irgendwie klick gemacht und super geklappt,  er hat gar nicht mehr gejammert (höchstens mal kurz gefragt ob ich da bin ) und gut geschlafen, hat immer 1,5 -2 Stunden geschlafen, hat sich dann gemeldet, kurz raus Pipi und wieder weitergeschlafen. 😅
Er hat schon alle kennengelernt, immer ganz kurz. Oma, Opa, Tante, Onkel, Großtante und beide Hunde. Der Terrier (obwohl er schon so alt ist und eigentlich gar nicht mehr spielt) fand Qamar ganz toll und wollte ihn zum Spielen auffordern. Qamar war aber etwas verhalten.  Ich glaube er war wegen der Farbe irritiert. Als er ein paar Stunden später die Hovawardhündin kennengelernt hat, hat er sich vor Freude kaum eingekriegt☺️.
Jammern tut er seit heute Nacht 1 Uhr gar nicht mehr.  Die Menschen fand er alle super…
Gestern einen Pipi und Kackaunfall drinnen. Seit gestern Abend alles draußen…
Dafür, dass er erst seit gestern späten Nachmittag hier ist klappt wirklich alles super. Ich glaube es dauert gar nicht lang und wir haben Routine.

Wir hoffen Mathilda hat alles gut verkraftet!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!
    





Hallo liebe Gabi,
ich wollte mich nur mal kurz melden…
Wir sind soooooo verliebt in Qamar und inzwischen klappt alles schon richtig gut.
In der Tüte war seine Decke als wir mal ein paar Stunden zu Oma und Opa rübergegangen sind um dort alles kennen zu lernen.
    



Qamar ist jetzt hinten ca 40 cm und vorne 1-2 cm niedriger und wiegt 6900 g.

Qamars erster Urlaub


Hallo liebe Gabi,
wir wollten uns schön längst melden. Qamar ist schon so groß geworden. Inzwischen hat er ca 47 cm.
Er ist eine ganz tolle Persönlichkeit, immer gut gelaunt, inzwischen kein kleiner schüchterner Kerl mehr, sondern ein halbstarker Roudy der schon seit 2 Wochen das Beinchen hebt.
Alles macht er super mit und ist wirklich ein unkomplizierter Schatz. Unseren ersten Urlaub an der Nordsee hat er mit bravour absolviert.
Uns sprechen regelmäßig Leute auf Ihn an und gerade heute habe ich, bei unserem Ausflug, Deine Internetseite 2 mal weitergegeben. 😊
Ganz viele liebe Grüße
    



    
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt