Dreampudel Olivia - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Olivia

Nachzucht > O- Wurf
Erste Nachrichten:

Olivia hat die Fahrt gut gemeistert und auch die ersten Nächte waren sehr gut. Sie erobert mit großer Freude den Garten.


   
So kann man es gut angehen lassen :-)




    


Idealer Bürohund 👍🐕




    




Livi hat den ersten Jahreswechsel ganz entspannt verbracht



    





Regen, Sturm, Regen
Livi und Schweini warten auf besseres Wetter


    



Livi und ihr Schweinchen

    

Lebensfreude


  




 


Livis neuer Freund :-)

Simba und Livi sind unzertrennlich
  


Livi macht Familienbesuch in Hamburg


   
Sie soll‘s ja nicht. Anspringen.
Aber sie tanzt so gern mit den Mädchen auf zwei Pfoten 😃,- Gruß von Livi aus Hamburg. Zugfahrt hat vorbildlich funktioniert.
    



Der ernährungsbewusste Hund ?


Olivia im Spinatfeld,- jetzt fehlt nur noch Popey. Ich denke, Livchen ist im Hormonzauber 😉😘
    


Herzlichen Glückwunsch....
     
Der erste Geburtstagsgast und ist schon da 😀
Livi ist nach wie vor ein Sonnenschein, bei allem anfangs vorsichtig, dann aber mutig, sehr selbstsicher und frech (😉). Wir beide sprechen unsere gemeinsame Sprache, die sonst keiner versteht 😍, lieben Gruß


Adventstimmung
    

Was für eine Überraschung, unsere tägliche Auslaufroute ist weihnachtlich geschmückt.
Da freut sich Livi aber sehr 😃😍🎄🎄🎄
    


Livi on Tour,- Lagos, Sevilla, Madrid, Paris....


…..wir sind happy zusammen 😀😊👍
     

    


    



    




Livi im Frühling


    

   
hier mal mit kurzer Frisur

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt