Wir erwarten Nachwuchs

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Wir erwarten Nachwuchs

Dreampudel
Sonntag 12 Nov 2023
Jetzt wird es endlich mal wieder Zeit für ein Update.........

bei uns ist in diesem Jahr leider viel passiert. Drei Monate nach dem Tod meiner Mutter ist meine Schwiegervater verstorben und so haben private Dinge einfach viel Raum eingenommen und die Aktualisierung der Homepage stand hinten an. Auch wenn das der Lauf des Lebens ist, dreht sich momentan die Welt für uns einfach ein bisschen zu schnell.......



Um so mehr freuen wir uns auf die Dinge, die sich ankündigen......Leni & Gustav hatten eine folgenreiches Date!

Lenis Trächtigkeit läuft entspannt ab. Es geht ihr prima und wie immer hatte ich mal wieder Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen. Das war der Moment, in dem mir meine Mama doch sehr fehlt. Denn es ist in jeder Trächtigkeit so, dass ich kurz zweifel. Meine Mama hat mir dann immer den Kopf zurecht gerückt und geantwortet: Natürlich ist die Hündin trächtig. Das sieht doch jeder!!!!!!

Leni ist fit und vor allem gefräßig. Nichts ist vor ihr sicher. Meinen Apfel am Nachmittag kann ich nicht mehr in Ruhe essen. Sie sitzt vor mir und sabbert. Natürlich teilen wir. Wenn ich Nyma allerdings ebenfalls ein Stückchen anbiete, schaut sie mich an, als würde ich sie vergiften wollen. Was Hormone doch so ausmachen
Jetzt dürfen wir uns noch ein bisschen gedulden und die Ruhe genießen.




Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt