Q- Wurf achte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Q- Wurf achte Woche

Welpentagenbücher > Q- Wurf
Ein Bild mit Seltenheitswert..... alle Neune auf einen Foto. Eigentlich schwärmen sie wie die Bienen aus und sind überall zu finden.
Und mit überall meine ich auch wirklich überall. Die Welpen sind für jeden Schabernack zu haben und machen gerne richtig Blödsinn. Es wird gebuddelt, gerangelt und vor allem geflitzt. Jede noch so kleine Ritze wird genutzt um sich hindurchzuquetschen.
Die beste Rennstrecke ist vom Welpenauslauf im Wohnzimmer im Vollgas über die Rampe und dann in den Garten. Dort eine Runde drehen und wieder über die Terrasse und Rampe ins Wohnzimmer. Langsam ist zur Zeit ein Fremdwort :-)
    
Bei uns geht es drunter und drüber


    


Zergeln ist doch toll
    
Unterhalten können die Neun sich auch. Mal leise- mal laut.


    
Alles ist spannend. Sie benehmen sich also genau so, wie es sich in diesem Lebensalter gehört.
Pipi machen auf dem Rasen gehört dazu.


    
Während Nala die Stellung hält und schaut, ob die Luft rein ist, ist Ausbrecherkönigin Kaya on tour.
    
Sie sind sportlich gut unterwegs :-)
    

        
Es geht doch nicht über einen Fensterputzer


Qamar & Emil
    
Leni mit umgeklapptem Ohr- Ob das am Namen liegt?  Denn unsere große Leni sieht auch oft so aus

Oskar & Quinn
    
Kalle & Nala
    

Mathilda nimmt ihren " Job" sehr ernst. Sie hält nichts von ausschließlicher Kuschelpädagogik.

Bei ihr haben ihre Kinder zu parieren. Aber es ist auch schon echt wild, wenn alle Neun auf ihre Mutter zugerannt kommen und sich nicht zu anständig zu benehmen wissen. Mathilda erwartet, dass die hündischen Spielregeln eingehalten werden und ich weiß nicht, ob ich schon mal geschrieben habe ....
ich bin so glücklich eine so coole junge Mama zu haben!


Leute, sie kommt!
    
und sie geht :-)


Morgen - wie gewohnt- die Einzelvorstellung.


Einzelvorstellung in Action


Qamar
(Bedeutung: Mond)


Geburtsgewicht: 360 Gramm
Heute: 3850 Gramm



Qirby
( Benannt nach dieser Figur)



Geburtgewicht: 250 Gramm
Heute: 2440 Gramm



Q- Kaya
( Bedeutung: die Reine)


Geburtsgewicht: 325 Gramm
Heute: 2810 Gramm



Little Qu - Emil


Geburtsgewicht: 279 Gramm
Heute: 3150 Gramm



Quinny - Leni


Geburtsgewicht: 298 Gramm
Heute: 2720 Gramm



Quinn
(Stammt aus dem irischen und ist unisex
Bedeutung: Die Weise/ Willensstarke)


Geburtsgewicht: 250 Gramm
Heute: 2690 Gramm


Quency - Oscar
( Bedeutung: Speer Gottes)


Geburtsgewicht: 288 Gramm
Heute: 2680 Gramm



Quinn - Kalle
( Für den Namen Kalle gibt es zwei Bedeutungen: freier Mann und der Himmel)

Geburtsgewicht: 295 Gramm
Heute: 3390 Gramm



Queen Nala
( Bedeutung Nala- das Geschenk)


Geburtsgewicht: 290 Gramm
Heute: 3150 Gramm


So, das war der letzte Wochenbericht.
Wir melden uns wieder, wenn der Auszug  der Welpen beginnt.



Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt