Q- Wurf Abschied - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Q- Wurf Abschied

Welpentagenbücher > Q- Wurf


Und dann waren sie da.... die einzelnen Auszugstage....
Wenn ich jetzt sage, es wird mit jedem Wurf leichter meine Zöglinge gehen zu lassen, würde ich schummeln.
Klar ist es nach den Wochen, wo sich ausschließlich alles um die kleinen und großen Vierbeiner dreht, mal wieder schön dem gewöhnlichen Alltag nachzugehen. Aber in den ersten Tagen erscheint das Wohnzimmer plötzlich riesig und es ist so ruhig. Ich ertappe mich, trotz unserem derzeitigen familiären Gerüsel, dass ich die kleinen Rennsemmel und Fressmonster vermisse.

Irgendwann kommt aber dieser Zeitpunkt, wo die Welt hier zu klein wird und man jedem einzelnen Welpen nicht mehr so gerecht werden kann, wie er/sie es braucht. Die große Welt will erobert werden.
Mathilda hat ihren Welpen alles hündische mitgegeben und wir haben uns bemüht einen soliden Grundstein für das weitere Leben der kleinen Persönlichkeiten zu legen.

Liebe Welpeneltern, wir danken für das Vertrauen in uns. Baut auf dem Grundgerüst der Kleinen weiter auf. Nehmt Euch fürs gegenseitige Kennenlernen Zeit und habt einfach Spaß miteinander.
Ihr werdet mit Sicherheit von ganz vielen nett gemeinten Ratschlägen überhäuft, lasst Euch nicht verunsichern. Nicht alles, was gut gemeint ist, passt zu Euch und Eurem neuen Familienmitglied. Oft ist es sinnvoll den Kopf auszuschalten und auf den Bauch zu hören.
Auch wenn es mal etwas unrund läuft, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und
wir sind auch immer noch da, um Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Genug der Gefühlsduseligkeit.... jetzt zeigen wir, wohin es die Neun verschlagen hat. Ich beginne in der Reihenfolge des Auszuges.


Q- Kaya- Lotte




Kaya hat uns als Erste verlassen und ist in den Kreis Soest gezogen.
Sie wird mit ihrer fröhlichen Art bestimmt alles auf den Kopf stellen und ihre Menschen auch gerne sportlich begleiten.
Für Kaya gibt es in der weiteren Familie auch noch vierbeinige Unterstützung.


Queen Nala

    




Nala ist ins Sauerland gezogen und wohnt gar nicht so weit von ihrem Papa entfernt.
Mit ihrem Blick gewinnt sie eigentlich immer und ich bin überzeugt, dass sie es ihren Menschen nicht immer ganz leicht machen wird liebevoll konsequent zu bleiben. :-)

Qirby



Qirby, unserer kleinste im Bunde, ist jetzt im Landkreis Peine beheimatet. Sie hat neben den großen Zweibeinern auch noch drei Jungs an ihrer Seite, die mit ihr bestimmt durch dick und dünn gehen.
Mit Qirby erfüllt sich ein langer Wunsch und vielleicht unterstützt sie ihr Frauchen auch beruflich.

Quinny - Leni

   

Unsere Aprikosendame hat es in Richtung Kassel gezogen.
Leni ist eine verschmuste Hündin, die durch ihr fröhliches Wesen verzaubern kann.
Ihre drei Menschen wissen, wie sehr mich dieses " matchen " berührt hat.

Qamar




Qamar, unserer Erstgeborener und auch Größter im Wurf, ist linksrheinisch zwischen Düsseldorf und Köln beheimatet. Neben seinen eigenen Menschen hat er das Glück, eine große Familie um sich herum zu haben. Zu seinem erweiterten Umfeld gehören auch noch zwei Hunde, Pferde, Merrschweinchen und Hühner.


Quinn

  
Unser Farbtupfer mit weißem Brustfleck und weißen Kinnhaaren ist in Hundeerfahrenen Hände gezogen. Quinn wohnt nur eine halbe Autostunde von uns entfernt und hat in der Verwandtschaft noch Großpudelige Unterstützung. Mit ihrer Gabe, sich sehr am Menschen zu orientieren, wird sie ihrem Frauchen bestimmt viel Freude machen.

Quency- Oscar



Oscar ist der Beweis, das Vorstellungen auch mal über den Haufen geworfen werden können. Eigentlich war der Wunsch nach einer Hündin da und schwups hat sich Herr Gelb ins Herz geschlichen. Oscar ist auch in der Nähe geblieben und wohnt jetzt am unteren Niederrhein. Sein Leben wird bestimmt nicht langweilig, denn er hat noch in der erweiterten Familie kleine Hände, die ihn beschmusen und auch bespaßen werden.


Quinn - Kalle

  
Kalle ist in das "Herz Westphalens" gezogen. Er hat ein seiner Seite einen  Zwergpudelkumpel und ich hoffe, dass die Beiden schnell ein tolles Team werden.
Lieber Kalle, wenn Du genauso wasserbegeistert wirst, wie Deine Menschen und Dein neuer Freund, dann steht riesigem Spaß nichts im Weg.





Little Qu -Emil



Emil ist zu Lenis Sohn Otis ins Bergische Land gezogen.
Ich hoffe sehr, dass dieser blonde  "Michel aus Lohneberga" und Otis sich schnell anfreunden und ihre Menschen ordentlich auf Trab halten.
Es wird mal wieder richtig Zeit für Fröhlichkeit im Haus und die Jungs werden es bestimmt rocken.



Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt