Paula - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Paula

unsere Hunde > Herzenshunde
Meine liebe kleine Paula,

Du hast fast zwölf Jahre unseren Lebensweg  begleitet .
Seit Deinem fünften Lebensjahr wussten wir, dass Du unheilbar krank bist und wir sind um so dankbarer, dass wir Dich noch so lange bei uns hatten.

Du warst unsere Queen Mum -  die Königin der Sofakissen.
Du  warst Opas Schoßhund, Anjulies Gouvernante, Gordens kleine Freundin und  Nymas ständige Begleiterin, die Dir immer die Sicherheit gab, die Du  brauchtest.

Leas Kuscheltier im Bett und wenn sie eingeschlafen war,  hast Du dich bei mir entspannt. Die Erste, die in der Küche beim Essen stand und  Du hast dem  “Bofrost- Mann” erklärt, dass ohne ein Leckerchen gar nichts geht :-)

Wir sind Dir dankbar für die gemeinsame Zeit, die vielen lustigen und glücklichen Stunden.

Auch wenn es uns schwer fällt, ....
mit Liebe und mit dem Wissen, dass Du nicht mehr leiden musst, lassen wir Dich
über die Regenbogenbrücke gehen.

Mach es gut unser kleines Paulinchen....

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt