Dreampudel Karlotta & Dreampudel Naya - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Karlotta & Dreampudel Naya

Nachzucht > Gemeinsame Seiten
    
Ob Lotta etwas ahnt ?

Kraft sammeln oder die Ruhe von dem Sturm

Und dann war er da, der Tag an dem die Blodine einzog.....


    

    

    
Gelungende Familienzusammenführung :-)


Schlafpositionen

Ist das genetisch ?????
     
Naya und Lotta ( hier mit sechs Wochen)








Hallo liebe Gabi,
Irgendwie ist das ja cool, jetzt bin ich kleine und große Schwester 😂. Passend dazu ist jetzt mein Babyfell ab, beim Stylen bin ich auf dem Tisch im Stehen eingeschlafen und umgekippt🙈.
Danach ging es in den Wald zum Toben, meine Leute sagen immer, dass ich als Wirbelwind genau richtig bin für unsere verträumte Lotta. Wir sind nämlich nicht nur Dreampudel, sondern ein Dream Team, dass du es nur weißt!!
Wir schicken mal ein paar Impressionen, damit du das siehst . Ich zaubere mit meiner Lebenslust und meinen Bocksprünge n  immer noch allen Spaziergängern ein Lächeln in die Gesichter.
Ich soll dich ganz lieb von meiner Lieblingsschwester grüßen und von meinen Menschen natürlich auch🥰.
Ich bin übrigens 46 cm groß und 9,3 kg zierlich. Und habe eigentlich immer Hunger😄

Während Naya sich mit Herrchen im Wald austobt und  mal wieder zum Matschpudel mutiert...
    
                                                                            Ist die große Schwester in einer Demenz WG im Einsatz🥰


Geschwisterliebe

    







Auf zu den Dinosauriern😂😂



    
Pause


Herbstimpression
    

Matschpudel

     

     
Lotta ist jetzt vier Jahre alt


    
Naya hatte sich leider an der Kralle verletzt. Frauchen hat es immer schön gebadet und jetzt ist alles wieder prima.



Grüße aus Scharbeutz

Die Mädels hatten Spaß
    



    

    
Strand mit Schnee ist super. Neuer Kanal in Arbeit😝, aber noch nicht tief genug🤓



    

    

Große Liebe......
    


Liebe Gabi,
unsere Lütte wird heute 3 Jahre jung und ist gefühlt immer noch ein Welpe🤦‍♀😂. Lustig, überschwänglich, oft sehr hibbelig und manchmal nervig laut, aber kurz auf den Punkt gebracht:
Genau das Pudelmädchen, was zu unserer ruhigen, eher stoischen und manchmal sehr dickköpfigen Lotta passt.
Die beiden ergänzen sich genial, haben gerade problemlos die Läufigkeit geschafft und sind ein cooles Team.
Lotta findet z.B unsere Enkelin doof und ignoriert sie völlig😂, Naya findet sie toll und ist ständig in ihrer Nähe. Hätte ich genau andersrum vermutet, aber so kann man sich täuschen 😂
Wir sind einfach nur glücklich mit unseren Mädels, grüßen dich und deine Lieben ganz herzlich ausm Pott und wünschen frohe Ostern!


   



    
Wenn man nur lange genug draufschaut, fällt bestimmt ein klitzekleiner Schokokuss runter, oder?


Sommer


    
und wo bleiben die Grillwürstchen????


Diese junge Dame, vom Naturell her liebenswert durchgeknallt und ganz schnell überdreht, hat sich heute von der Jagd hinter einem Feldhasen her abrufen lassen!!! Er lief aber direkt über ihre Füße🤦‍♀, sie kam auf Ruf und Pfiff nach kurzem Zögern zurückgerannt👍. Ganz großes Kino❤🥰🥰


Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt