Dreampudel Kai- Jamie - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kai- Jamie

Nachzucht > K- Wurf
Erste Neuigkeiten aus der Schweiz:

🐩🐾 Hallo Mami "Anjulie", Gabi und Familie🐾🐩  ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen‼
Mir geht es blendend in der neuen Heimat. Die  andern Haustiere haben mich akzeptiert, nur die 🐱-Ladys tun teils noch etwas "reserviert" - Katzen eben...
Der Papagei "Chicco" hat nicht ein einziges mal gekrächzt ... der Garten  gehört jetzt schon mir, nur die blööde Leine finde ich manchmal doof...
Ich darf auch schon ab und zu aufs Bett , mein Hundebett gehört jedoch nur mir allein‼
Ich hoffe dass all meine Geschwister ebenso ein gutes Plätzchen gefunden haben und auch so glücklich sind wie ich 🐩🐾
Alles Liebe und Grüsse von 🐩mir und meinen "neuen Eltern"
wuff, wuff, wuff...  "Jamie" 🐩


    
Die Fahrt in die Schweiz habe ich verschlafen.
    
Luna zeigt mit den Weg

    

    



    

Mein Knabberohr :-)



    



Neues von Jamie:


    

Hallo zusammen 🐩🐾 Unsere Katzen-Ladys und der Kater haben "Jamie" voll  akzeptiert. Teils sind sie noch etwas unsicher wenn "Jamie" mit ihnen  spielen möchte... aber das ergibt sich schon. Unser Papagei "Chicco"  hat noch nicht einmal gekrächtzt, hingegen äfft er den "Jamie" mit  Winseln nach... wir haben eine richtig bunt gemischte Tierfamilie mit  einem Prinzen 👑🐩 namens "Jamie", und er kostet seinen Status voll  aus... ‼
Ganz liebe Grüsse an Euch alle und die Fellnasen 😘

    
Da wird der Jamie wohl im Sommer seine erste Erfahrung mit dem Wasser machen
    



Jamie und seine Weggefährtin



   

Frisch frisiert

    
Mittlerweile ist Jamie 41 cm groß und wiegt 6,8 Kilo



"Jamie" an einer Geburtstags-Party mit dem Motto "Aloah Hawaii"... der Star des Abends 🐩🐾‼

   

Hallo ihr Lieben ,
"Jamie" ist heute 6 Monate jung, ein Prachtskerl von einem Pudel... eben ein "Dream-Pudel" 🐩🐾‼ Er misst 45 cm und wiegt 9.0 kg, wir sind mächtig stolz auf ihn ‼ Natürlich hoffen wir dass es seinen Geschwistern und seinem Mami "Anjulie" ebenso gut geht‼
Wir machen mit ihm nach dem Junghunde-Kurs noch den Nasen-Kurs, jedoch ganz ohne Druck, einfach spielerisch. Er sucht jetzt schon überall im Haus und Garten nach den versteckten "Leckerli" und er findet sie auch immer, dabei hat er grossen Spass. 🐩‼
"Jamie" hat heute ein Bad genossen und wurde von Anita geschoren. Er lässt diese Prozedur mit etwas Voesicht, jedoch problemlos über sich ergehen. Danach ist er aber irgendwie geschafft, aber auch glücklich...
Ganz liebe Grüsse von uns mit "Jamie" und den andern lieben Tieren 😘
Ueli & Anita







    




Jamie hat eine Leidenschaft entdeckt

Unser Jamie traniert fleissig für die Trüffelsuche. Wir machen mit ihm  einen "Nasenkurs", und er hat richtig Spass daran (wir natürlich  auch : ).
Liebe Grüsse aus der 🇨🇭  natürlich auch an all die lieben "Fellnasen" 🐩🐾🐩
    


Nasenarbeit macht sooooo müde

    



Jamie und sein Rudel verlängern den Sommer in Südfrankreich





    



Jamie,der kleine König, ist jetzt ein Jahr alt

    

Ein liebes "GRÜESSLI"aus der Schweiz an alle Könige zum 1.  Geburtstag.🎂
Liebe Mama Anjulie jetzt bin ich schon so ein  grosser "BUEB"  1. Jahr, 49.5cm und 11.3kg schwer.
Mir geht es blendend  mit meiner 2- und 4-beinigen Familie.
Ich vergnüge mich täglich mit viel  Spiel und Spass. Gerne hoffe ich das es Dir❤ Papa Gusta  und auch  Tante Leni gut geht.🍀

Ganz liebe Grüsse  auch an Alle deine 2- und 4- Beiner und noch weiter eine frohe  Adventszeit wünsche ich Euch. Dicken Knuddel - euer JAMIE❤❣🐾❤❣





Augenblicke :-)

    


         
König Jamie

Jamies Rückblick der letzten zwei Jahre



Weihnachten unter Freunden :-)



    




Jamie und sein neuer Freund


Der Biber ist Mensch und Hund gewohnt und die Beiden haben schon mit einander gespielt.
    




wie die Zeit vergeht.....
   

Endlich wieder ans Meer....


🤗 wir geniessen Sainte Marie Plage in vollen Zügen, und unser "Jamie" flippt am Strand vor Freude fast aus 🙃🐩 einfach herrlich, nach sooo langer Zeit wieder mal hier sein zu dürfen 🙏🏻🥂‼️
    



🐩 "Jamie" hat seinen "Ferien-Knochen" bekommen 🦴 🙃😋
    



König Jamie ist jetzt



    




Chillen in der Adventszeit ... 🐩
   



Natur pur..... Étang de la Gruère



 



🙃 "Jamie's" Knochen 🦴, und "Luna's" Grössenwahnsinn 🥰
    
Jamie hat ihr den Knochen zum ablecken überlassen 🙃 er ist sehr sozial mit allen unseren Tieren - eben ein "Dream-Pudel" 🔝👌🏻‼️


Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt