Dreampudel Joris - Rudi - Dreampudel

Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Joris - Rudi

Nachzucht > J- Wurf





    

Rudi auf den Weg in die Hauptstadt

    






Rudis persönlicher Fotograf hat seine Entwicklung bildlich festgehalten.
Vielen lieben Dank dafür.


Mai






   




Juli




 




August



   





September / Oktober




                 





Rudis erster Geburtstag

Schon ein Ständchen wurde ihm dargebracht
 dabei ist er noch ganz schläfrig aufgewacht.
 
 
Dann wurde ihm präsentiert ein Knochen zum Ehrentage
damit auch Rudi das Besondere merkt und sich daran erlabe.
 
 
Seit zehn Monaten nun leben wir zu dritt als perfektes Rudel
 mit einem wahrhaft unfaßbar super geilen Mittelpudel.



Rudi ist jetzt 50 cm groß und wiegt 12,8 Kilo



Rudi und seine Lieben haben uns besucht





nach erstem Beschnuppern haben Leni und Rudi gespielt

              


Rudi ist jetzt eineinhalb Jahre alt



    




Rudi feiert seinen zweiten Geburtstag


Rudi 🐩 hat heute Geburtstag. Zwei Jahre ist er alt und seit zweiundzwanzig Monaten bei uns.

Und vermutlich ist Rudi 🐩 ganz so wie viele seiner Geschwister auch: fröhlich, neugierig, unbestechlich (mit Leckerlis und/oder einer Extraration Futter erreichst Du nichts), unbeschwert, spielfreudig, ungestüm, manchmal auch ein wilder Rammler, intelligent, einfühlsam, schmusig, ängstlich und vorsichtig in für uns kaum nachvollziehbaren Situationen und in anderen Momenten unerwartet mutig und draufgängerisch und und und.....

Für uns ist Rudi 🐩 ein ewiger Quell an Spaß und Lebensfreude und zaubert uns selbst in angespannten Zeiten immer wieder ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht und gibt ein überaus wohliges Gefühl. Unser Leben ist tatsächlich sprichwörtlich bereichert worden - durch etwas ganz Besonderes.

Rudi 🐩, wir gratulieren Dir zum zweiten Geburtstag 🎂 und gleichzeitig gratulieren auch wir uns zu Dir tollem Hund.
     

    


     

Rudi  grüßt zum dritten Geburtstag :-)





Mein Leben wird besser von Jahr zu Jahr -
dank Pandemie sind meine Herrchen immer da.
Ich werde beschmust, bespaßt und unterhaltenvon meinen beiden engagierten Alten.
Ich feiere meine Drei
jetzt ganz ohne Ei.
Das stört mich jedoch am Rande nur,
denn ich bin auch so immer auf Entdeckungstour.












„Ich habe es schon gerochen
zum vierten Geburtstag gibt es Knochen.“

©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt