Dreampudel Vlinder - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Vlinder

Nachzucht > G- Wurf


Wir haben Vlinder in ihr neues Heim begleitet und wurden von ihrem neuen vierbeinigen Freund herzlich und offen begrüßt.
Tomte war beigeistert und es wirkte fast so, als wollte er sich bei uns bedanken.
Geruchlich kannten sich Beide schon und eine bessere Vorbereitung hätte ich mir nicht wünschen können.

















Vlinder und ihr Freund Tomte haben sichtlich Spass.
















Vlinder zum Impfen beim Tierarzt.

     



Vlinder hat einen Kurzurlaub bei uns verbracht.














Vlinder, Tomte und Familie haben die Niederlande unsicher gemacht.
















Vlinder und Tomte im Urlaub auf Texel
Für Vlinder war dies die erste Begegnung mit Strand und Meer. Alles war neu und aufregend. Am Strand lernte sie viele neue Freunde kennen, mit denen sie ausgiebig toben konnte.
Von Tomte lernte sie, wie man am Strand buddelt, welche spannenden Gerüche es dort gibt und wie man Möwen ärgern kann. Kleine Ausflüge auf der Insel rundeten das Programm ab.
In den Ruhephasen waren Vlinder und Tomte Fotomodelle für Portraitfotos.









Die "einäuige" Vlinder













Augenblicke

Tomte & Vlinder



         



Tomte und Vlinder begrüßen den Frühling











"was der Große kann, kann ich doch auch"

Tomte zeigt Vlinder das feuchte Nass

uuuuuhhhhhhh


Tomte und Vlinder feiern ihr Einjähriges




....war doch nicht so spannend





Hey Tomte, ich glaube dahinten gibt es für uns etwas Tolles :-)


Das Essen kann Vlinder auch schon bestellen



Vlinder und Tomte haben gemeinsam ihren Geburtstag gefeiert :-)


Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt