Dreampudel Oskar & Dreampudel Lisbeth - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Oskar & Dreampudel Lisbeth

Nachzucht > Gemeinsame Seiten
So war der Sommer für Lisbeth & Oskar

   



   



    
Helfer in allen Lebenslagen :-)
     

 

Lisbeth und ihr neuer Freund

königliches Abliegen....
Lisbeth lässt sich nicht vom Dackelmann beeindrucken.
   
Dabei ist er doch so verliebt.

Oskar sieht aber auch keinen Grund um einzuschreiten und lässt die Beiden am Teich alleine spielen :-)



Oskar hat seinen vierten Geburtstag gefeiert.

    
erst gab es ein leckeres Mahl und dann ging es mit Lisbeth in den Wald
    


Lisbeth feiert ihren ersten Geburtstag

    

Entspannung



       



Mutiert die Prinzessin zur Königin?  :-)

    

Oskar hat Geburtstag und ist jetzt fünf Jahre alt.

Hallo Tante Gabi ☺️ vielen Dank für die Glückwünsche. Hier ging heute morgen schon richtig ab. Leckerchen und neues Spielzeug gab es auch. Nur mit der Leberwurst hat es wohl nicht so richtig geklappt 😏 Lisbeth und ich halten jetzt erstmal ausschau ob nicht doch noch Besuch kommt.
Euch allen einen schönen 4. Advent und bleibt gesund...LG auch von den 2beinern 🥳🍖🦴🐩🐩
  

Entspannter Jahreswechsel



dann noch doppelt 😱😳😲

    

 




Lisbeth feiert ihren zweiten Geburtstag



Hallo Tante Gabi vielen Dank für eure Glückwünsche. Der Tag ist heute mit einer Matschrunde und der Labbigang angefangen. Danach durften Oskar und ich ins bubblebad. Ich musste danach meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf nehmen. So jetzt ist ☕ Zeit und es gibt Torte 🎂 mit Leberwurst. Ich wünsche Mama Leni und allen anderen einen schönen Tag und grüße bitte den Rest der wilden 13 😘 ach ja Grüße von meinen 2beinern 🥰





   




Viele Grüße von der Ostsee 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️🐩🐩😘

   
Pudelsuchbild


    

Lisbeth ist jetzt drei Jahre alt



    



Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt