Dreampudel Lord Wilhelm - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Lord Wilhelm

Nachzucht > L- Wurf
Willi, der sehnsüchtig erwarten wurde.....
Willi hatte einen weiten Weg in seine neue Heimat.
Er ist jetzt ein Österreicher.

   
Willi hat die Fahrt gemeistert.


Willi hat sich bei uns schon recht gut eingelebt. Er schläft brav und  wie gesagt, alle "Klogeschichten" sind Outdoorgeschichten🚽👍
Odi konnte er noch nicht vollends von sich überzeugen. Willi stürmt zwar  jedes mal voll Freude auf ihn los, aber der Kater ist dabei nicht ganz  so euphorisch und sucht schnell den nächsten Ausgang und haut ab. Aber,  gut ding braucht Weile😄
Manchmal braucht er ganz deutlich ein paar Grenzen, dann ist es aber  auch wieder gut. So ein nein kommt aber auch oft ungelegen, wenn man  grad die tollsten Sachen machenoder fressen möchte😉
Ob er mit dem Staubsauger Freundschaft schließen soll, weiß er noch  nicht sicher, aber die Chancen stehen gut. Alle möglichen anderen  Alltagsgeräusche und Dinge (Mäntel, Hüte, Umhänge, Gartenschlauch, die  Hühner...und verschiedenste Untergründe machen ihm nix aus. Er ist auch  gerne im Regen draußen und hüpft durchs nasse Gras. Wind und Wetter  stören Willi kein bisschen,  Hauptsache wer kann spielen, toben und  schnüffeln. Seit gestern frisst er endlich annähern die Menge, die er  fressen soll, das freut uns. Eine Minute alleine bleiben,  geht auch  schon, da bleiben wir natürlich dran um das auszudehnen.
Er ist quietschfidel, ein fröhlicher Kerl und alle die ihn kennen lernen  wickelt er um die blonde Pfote. Wir haben echt Freude an unserem  Teddybär und schicken euch ganz liebe sonntagsgrüße🤗🌞
Seit gestern machen wir mit Willi kurze Spaziergänge in der Prärie, im  Freilauf. Die Leine kommt nur zwischendurch immer mal wieder für ein  paar Meter dran, als Übung. Er hält super Schritt und orientiert sich  gut an uns. Danach ist er so müde, dass er sich zu seinem Elefanten  kuschelt und seelig schläft☺️

    

   

        


Neues von Willi


Willi ist unser absoluter Herzenshund😍🐶 mittlerweile sind wir ganz  toll zusammen gewachsen und kennen uns schon relativ gut.
Er ist echt  ein toller und schlauer und sooo ein Lieber...einfach die perfekte Locke  für uns😍
Er wächst und wiegt mittlerweile 4,7kg😊
Danke 😍🌞
    



    



    



Traumhafter Frühling :-)



    

    

Post von Lord Wilhelm :-)


Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt schon fast 2 Monate in Österreich zu Hause und hab es mir bei meiner neuen Familie so richtig gemütlich gemacht 😊 Wenn ich hundemüde bin, kann ich überall schlafen und das in den verrücktesten Posen, darum werd ich oft beim schlafen fotografiert. Meine Menschen hatten keine Lust mehr, immer die Autobox raus und rein zu schleppen und haben mir einfach ein Haus aus dem Wohnzimmerschrank gebaut🤗 ist das nicht super? Ich liebs auf jeden Fall sehr und darin darf mich niemand stören. Wenn ich grade mal nicht schlafe, helfe ich im Haus und im Garten, wo ich nur kann😉 oder wir gehen spazieren, das ist auch toll. Ich darf ganz oft ohne Leine gehen, weil ich mich so super an den zweien orientiere und immer bei ihnen bleibe. Ab und zu überkommt es mich, dann geb ich der puren Lebensfreude nach und zieh ganz wilde Kreise im hohen Gras, oder hüpfe wie ein Känguru. Wie ihr seht, ich hab immer was zu tun. Liebe Grüße auch an Mama und Oma von mir, sagt ihnen, ich fühl mich pudelwohl hier😘
    

    

Willi mit fünf Monaten

Zwei, die sich näher kommen :-)
    

Natur pur


    

Entspannen in der Box !!!


    

    


Lord Willi mit acht Monaten

48 cm groß und 11, 5 Kilogramm schwer
     

    
Mit Stöckchen voraus kann er auch schwimmen.

Willi mit neun Monaten


Der Herbst ist bei uns mit große Schritte angekommen.
Aber   unser Willi beeindruckt es garniert und tollt wie gewohnt durch die  Gegend.
Jetzt ist Willi 9 Monate alt und  ist 48,5 cm hoch und 11,6 kg  schwer...fast so groß wie der Wandpudel, den  Eva vor fast 2 Jahren  zum Oditraining angefertigt hat.


Willi hat Geburtstag







Liebe Gabi, Familie und Fellnasenfamilie! Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche!
Der Tag hat schon ganz besonders 🎂 angefangen. Heute ist mein Geburtstag und ich darf trotzdem nicht alles machen was ich will.
Was solls, ich lass mich einfach den ganzen Tag verwöhnen und mit Leckerchen vollstopfen😉
Liebe Grüße an meine Mama Leni, Bussi Willi

Willi unterwegs



Schweden

    

Ohne Worte :-)

Ihre Majestät Lord Wilhelm 🥰 Herzliche Grüße die L...... 🌻
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt