Dreampudel Gwindi- Happy - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Gwindi- Happy

Nachzucht > G- Wurf



Happy hat sich schon gut eingelebt und kann sogar entspannt Frauchens Arbeit verschlafen :-)







Post von unserem " Gute- Laune- Hund"

Liebe Mama, liebe Nyma, lieber Gordon und meine liebe erste Familie,

vergangene Woche hatte ich meinen ersten Urlaub mit meinen Liebsten.
Es war soooo toll und wir sind viel in der Sonne und an der frischen Luft im saftig grünen Gras gelaufen.
Ich wachse fleißig, esse immer gut, bin einwandfrei stubenrein und lasse mich natürlich regelmäßig ausgiebig massieren.
Alle in meiner neuen Familie lieben mich so sehr von der kleinsten Nichte, über meine Lieblinge Denise & Stefan, bis zur Omi und Opi.
Ich habe das Gefühl, dass ich alle sehr glücklich mache und sie geben alles Tag für Tag um mich unbeschreiblich glücklich, zufrieden und behütet zu machen/ zu fühlen.
DANKE, dass ihr euch für sie entschieden habt und dass ihr meiner Denise Euer Vertrauen geschenkt habt.
Ganz ganz liebe Grüße von mir und meinem Frauchen und Herrchen












Die Zahnfeewar auch da :-)
















Happy hat Sylt unsicher gemacht und hat mit ihrer Familie sichtlich Spaß gehabt .
Danke auch für Eure liebe Postkarte !





Bilder zum Verlieben.....








Weihnachtspost von Happy & Familie



Liebe Familie Gühnemann zwei- und vierbeinig :-)

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch auch frohe und gesegnete Weihnachten mit zumindest ein paar ruhigen Stunden und vielen wunderschönen Momenten im Kreise eurer Lieben und Familie ♡

Wir können nur immer wieder ganz lieb "DANKE" sagen dafür, welchen Engel  ihr uns gegeben habt und damit verbunden, welches Vertrauen ihr in uns  gelegt habt ♡
Wir lieben unsere Happy, unsere Mausi, SO sehr!
Unsere Trixi hat uns eine so tolle Mausi geschickt *****

Es freut uns auch wirklich total für euch, dass euch euer Gorden eure zuckersüße Leni geschickt hat ♡
Unsere Pudel lassen uns nie alleine - auch hinter der Regenbogenbrücke :-*

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle * herzlichst eure Familie Kern / Reif

         





Sommer in Südtirol


Happy übersendet euch ganz viele liebe Urlaubsgrüße aus Südtirol 🐶☀️
Wir stellen fest, dass es unserer Mausi hier mit uns mal wieder am besten gefällt 😅
Sie genießt in vollen Zügen.
    



    Jahresrückblick





 

 

    



Urlaubsgrüße aus Sylt




   





Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt