Dreampudel Ellis - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Ellis

Nachzucht > E- Wurf
Winter in Schmalkalden

 

       



Dreampudel meets Glückspudel


Ellis und Jungspudel Gustav haben sich zur Schneeschlacht verabredet und hatten sichtlich viel Spaß

    




Meditation.....

stillsitzen mit Ball
   


Ellis und Glückspudel Gustav :-)
   
Spielen ist besser als stillsitzen
--------------------------------------------------------------

Selbstversorger Ellis

    

    
Holz sammeln für den Winter
    
Müde nach der " harten" Arbeit


Kuschelstunde



Ellis und Gustav hatten Spaß


Der Versuch zwei rennende Pudel zu fotografieren...

     




Weihnachtliche Grüße

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch heute so  war, aber hier hat es den ganzen Tag genieselt, pfui, da schickt man  doch keinen Hund vor die Tür....
Aber  Frauchen ist der Meinung, zum Pullern müsste ich schon noch mal raus  und dass, wo wir doch gerade so einen schönen Tannenbaum im Wohnzimmer  haben, verstehe mal einer die Zweibeiner....
Also  bin ich dann doch in den Garten und habe ein wenig Sport gemacht,  heißt, ich habe mal nachgeschaut, ob Familie Maus noch soooooo tief  unter dem Rosenbusch wohnt... nun habe ich mir so eine Mühe gegeben und  mich wirklich gut bewegt, aber Frauchen schien mir irgendwie nicht  begeistert, weder von meiner sportlichen Betätigung noch von meinem  Versuch, mir Fell und 'Pfoten am weißen Schafwollteppich zu trocknen....
Frauchen  bringt gerade Müll weg und ich habe mal rausgespäht - nix, überhaupt  nix und da behaupten die Zweibeiner schon seit einigen Tagen,  Weihnachten steht vor der Tür.... und den Kerl, der sich Weihnachtsmann  nennt, den habe ich auch noch nicht gesehen. Aber der soll ja auch erst  nächste Woche kommen. Na ich werde schon aufpassen….
Ganz liebe Grüße
Eure Ellis



Ellis grüßt zum Geburtstag




Ellis wünscht allen Vierbeiner ein floh- und zeckenfreies Jahr, mögen euch nie die Kauknochen ausgehen,  die Zweibeiner immer genug Zeit zum Spazieren und Kuscheln haben und wenn sie dann noch diese doofe Knallerei an Silvester ganz lassen würden.... von wegen böse Geister vertreiben,  Krach machen können wir doch auch und ich habe gestern nicht einen Geist gesehen....
Allen Geschwistern ein Happy Birthday! Und dass die Zweibeiner es nicht geschafft haben,  in 7 Jahren ein Treffen für uns zu organisieren ist echt ne Schande,  da müssen wir uns etwas einfallen lassen.

                                                                   und die Kekse haben auch noch nicht gelernt einfach vom Tisch zu fallen :-)

Ellis hat eine neue Leidenschaft .... das Baumstammsitzen :-)
   

   

   



Frühling


    
Neues von Ellis :-)


Auch Ellis hat Namensvorschläge für unseren Nachwuchs. Bei lecker angegrilltem Ochsenschwanz lässt sich besser denken.
    
Wie wäre es mit :
Rüde: Pinto, Perry,  Pepe
Hündin: Pia, Patja,  Puna,  Priska,  Pina

Die Wolle muss ab
     

    

Was Ellis vom Pflegetag hält zeigt sie dann auf der Hunderunde

herrlich rote Schlammpfützen sind gut für die Haut


Alle Jahre wieder.....Ellis & Herr und Frau Osterhase
    



Sport am Abend











Ellis und ihre Familie erholen sich am Attersee


    






Gut in Form  im Herbst

Agi mal anders
    






Die Geister können kommen

Und wehe die nehmen meinen alten Knochen mit....


Die Geister sind verscheucht und Ellis genießt die Sonnenstrahlen
    

Winterliche Adventsgrüße




    

        







Ellis und Freundin Elsa haben Spaß und spielen, wie nur Pudel gemeinsam spielen :-)


   




Ellis urlaubt an der Nordsee



tolle Aussichten
    



inklusive Wellness- Programm / Schlammpackung soll ja gut fürs Fell sein :-)
  









Daheim
Ellis auf dem Thüringen Tag in Schmalkalden auf dem Gelände des Hundevereins

mit Freunden immer auf Augenhöhe

   



Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt