Dreampudel Crisou - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Crisou

Nachzucht > C- Wurf

Crisou schickt Grüße und
wird schon als neues Mitglied des DRK begrüßt







Post von Crisou:

Uns geht es prächtig, Crisou hält uns weiterhin gut auf Trab und ist ja so was von clever. Er lernt so schnell. Ich muss mir bereits
Gedanken machen, wie ich die Aufgaben etwas schwieriger gestalte. WAHNSiNN!!!!
Er  ist auch schon Boot gefahren. Die Wasserwacht vom DRK hat uns zum  Training eingeladen.
Da bin ich dann mit ihm über den Rhein gedüst. Alles kein Problem.
Die Folgeimpfung hat er gut vertragen und die  erste Stunde in der Welpenschule hatte er am Wochenende auch schon.
Der Trainer ist hellauf begeistert von ihm und hat meinen Mann gefragt, ob  er Abitur hat. Das würde man bei so einem Pudel benötigen.Klingt wie ein Kompliment, oder? Sie sehen, uns geht es bestens.
Crisou schickt ganz liebe Grüße an alle!



Crisou beim Shooting :-)




Liebe Familie Gühnemann,

die Zeit fliegt nur so dahin....
Inzwischen  ist der Kleine schon sieben Wochen bei uns. Und wir merken immer mehr,  dass er zuhause angekommen ist. Er kennt den täglichen Ablauf bei uns,  weiß wo sein Platz ist (auch wenn er lieber den Einsatz-Rucksack  bewacht) und bringt uns täglich zum Lachen.
Letzte Woche Donnerstag hatte er seinen "großen Auftritt" beim Porzer Inselfest (www.suchundhilf.de). Er hat alles super gemeistert und hatte viel Spaß dabei.
Am  Samstag hat er dann auch zum ersten Mal schon durch Bellen eine  "vermisste" Person (mich unter einem Pappkarton) angezeigt. Sie können  sich nicht vorstellen, was danach auf dem Hundeplatz los war. Alle  freuten sich wie jeck und der Kleine wurde von allen Seiten nur so  gelobt. Ich glaube, er ist an dem Tag mindestens 5 cm gewachsen (ich  natürlich auch).
Heute war er dann das erste mal im Schlabberbad. Jetzt ist er mit seiner Urlaubsfrisur strand- und meertauglich.
Leider  war er gerade schon zu müde, um noch auf dem Tisch zu stehen. Das  "Ganzköperportrait" mit neuer Frisur folgt dann demnächst mal.
Crisou  ist aktuell ca. 39/40 cm groß und wiegt 9,2 kg. Und jetzt  mit  Kurzhaarfrisur (ohne Plüschefell) sieht man seine schönen langen Beine.
Das  folgende Bild ist an einem sonnigen Tag auf dem Balkon nach einer  unbedingt erforderlichen Dusche entstanden. Bitte nicht direkt den  Tierschutzbund anrufen.... :-) :-) Er sah so nass schon ein wenig  "jämmerlich" aus. Aber süss......



August
Crisou ist mal wieder auf der Seite der Rettungshundestaffel zu sehen.










Foto: H. Hermann

November 2014

Crisou und seine Lieben schicken Grüße und wieder einmal tolle Bilder.
Vielen Dank dafür!













Crisou und seine Lieben verbringen die Weihnachtsfeiertage in Tirol.
Lasst es Euch gut gehen!









Crisou mit einem Jahr

   Jecke Grüße :-)
Crisou ist 52 cm groß und wiegt 15,5 Kilogramm



                  


Liebe Dreampudelfamilie,

Euer kleiner Schützling hat heute mit "Eins" den Eignungstest bestanden!!!!!
Nachdem  er letztes Jahr ja noch nicht teilnehmen konnte, weil der Impfschutz  noch nicht vollständig war, ging es heute zum Eignungstest. Crisou und  ich hatten viel Spaß und er hat überall super mitgemacht, so dass am Ende ganz viele Einser in seinem Bewertungsbogen standen. Den einzigen kleinen Abzug gab es beim Regenschirm. Da hat er dann doch einmal ganz neugierig nach hinten geschaut, was da wohl war.
Wir sind natürlich super stolz auf unseren Großen. Bilder habe ich noch nicht, da Uwe als Helfer unterwegs war und keine Zeit zum fotografieren hatte. Sobald ich Fotos von den anderen bekomme, schicke ich diese natürlich.

Tja, ansonsten geht es uns auch sehr gut. Zwischenzeitlich haben wir noch  einen kleinen Wohnmobil-Urlaub in der Normandie gemacht. Unser kleiner Weltenbummler hatte sichtlich Spaß. Hier ein paar Eindrücke:














November 2015

Crisou hat einen spannenden Sommer und Herbst erlebt


Crisou bei der " Arbeit" .
Wir drücken fest die Daumen, dass er & sein Frauchen März 2016 bei der Rettungshundeteamprüfung in der Sparte Fläche antreten können.





Im Sommer war Crisou mit seinen Lieben in Italien und Kroatien

Da es in Kroatien sehr schön war, ging es im Herbst nochmal dort hin :-)











Crisou ist viel gereist, aber es gefällt ihm auch in heimischen Gefilden.






Liebe Gabi,

ich möchte es nicht versäumen, Dir kurz zu berichten, dass Crisou gestern zur Vorprüfung angetreten ist. Der kleine Mann hat seine Aufgabe super gemeistert. Der Verweis war sauber, die Unterordnung hat er freudig und  richtig toll mitgemacht. In der eigentlichen Suche war er sehr flott und  hat ordentlich angezeigt. Ich könnte mir keinen besseren Partner für die Rettungshundearbeit wünschen! Jetzt geht es mit großen Schritten auf  die Rettungshundeteamprüfung zu.
Anbei ein paar Bilder, die leider nur mit dem Handy aufgenommen sind und daher von der Auflösung nicht ganz so gut sind.

Liebe Grüße und bis bald
Petra




Crisou grüßt seine Schwester und seine Brüder und gratuliert allen herzlich zum Geburtstag! Er beginnt den Ehrentag mit einem schönen Feldspaziergang. 
Liebe Grüße
Crisou









Crisou und seine Familie haben im letzen Jahr einige schöne Fleckchen Europas bereist.



Im Sommer ging es drei Wochen mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland, Österreich, Kroatien und Slowenien und Und im Herbst stand die Umgebung des Wolfgangsees auf dem Programm.

Hier mal einige Bilder:



Crisou und Frauchen Petra sind in der Ausbildung des DRK Kreisverband Städteregion Aachen und wir hoffen sehr, dass die Beiden sich bald
geprüftes Rettungshundeteam nennen dürfen.
Toi, toi , toi!



Hier mal wieder ein kleines Update von Crisou

Spätsommer in den Bergen

    

    

Frauchen und Crisou hanen einen Workshop besucht und Crisou hat seinen ersten Pudelschnitt bekommen.
Liebe Petra, das habe ihr gut hinbekommen!

    

Crisous Blick spricht Bände




Kleiner Jahresrückblick 2018

    


Crisou hat seinen "Hundeführerschein" bestanden

     

-------------------------------------------------------


Bildergrüße  2020



    



              

    

Crisou mit acht Jahren


    
          Ich bin im 7. Himmel 🤩 Mein Lieblingsball 🥳🥳🥳🥳                                                                                        



  

Unterwegs mit Freunden


  




Crisou macht Urlaub an der See

Liebe Grüße aus meinem Urlaub mit den beiden Zweibeinern. 😀
    



    
Kleiner Jahresrückblick



    



    

Auch das muss sein :-)




Crisou mit neun Jahren


Heute gab es eine extra Portion Leberwurst zu meinem Ehrentag 😍 mir geht es bestens und Herrchen und Frauchen sind immer noch begeistert von mir … warum sonst dürfte ich wohl ab und an ins kuschelige Bett hüpfen 😉 … natürlich muss ich vorher baden 🤪🛀
Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Ich schicke Euch ein paar dicke Schmatzer und ein paar Hundepfoten rüber 🐾🐾🐾🐾🐩🐩🐩
Ganz liebe Grüße  😀
    

Crisou hat seinen zehnten Geburtstag gefeiert.

Natürlich frisch geduscht :-)

Für seine Geburtstagsfeier heute Abend wollte Crisou noch ein Wellnessbad nehmen . Er glaubt, dass Rosenmontag noch 11 hübsche Pudeldamen zu seiner Feier kommen. 😅 Lassen wir ihn mal in seinem Glauben 🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩 🤡 Liebe Grüße und ein dreifach Kölle Alaaf 🪅🎊


Jahresrückblick





    




Seiner Fitness folgend muss er ganz viele Gene von  Oma Nyma haben 😅 er geht immer noch mit mir joggen und läuft fleißig am Fahrrad. In den Bergen hüpft er wie eine Bergziege hoch und immer vorne weg. 😆
Er ist und bleibt unser kleiner Prinz Charming 😍




voll konzentriert





Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt