Dreampudel Jule & Dreampudel Lene - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Jule & Dreampudel Lene

Nachzucht > Gemeinsame Seiten


    

   

    

    
Glückspudel & Dreampudel
Quincy & Quinn & Lene & Jule


Die Mädels machen Urlaub

    

   

   



    

    

    
© Pink Pictures

© Pink Pictures

Jule und Lene im ersten gemeinsamen Herbst


Lene feiert ihren ersten Geburtstag


Ihr Lieben,
jetzt ist unser kleiner (ca 47 cm/10,9 kg) Räuber schon ein Jahr😍
Z Zt ist Lene recht pubertär und liebt es Vögel zu jagen🙈,
daher ist zur Zeit Schleppleine angesagt
Gestern haben wir schon mit Ulrike den Geburtstagsspaziergang vorgezogen-3 Stunden Pudelrudel🐩🐩🐩🐩🐩🐩
Lene ist auch ein Sonnenscheinchen und lustig,
manchmal auch ängstlich oder unsicher, aber dann ist meistens Jule in der Nähe oder einer von uns
Motorisch ist sie herausragend-superschnell und ein Sprungtalent
Wie ihr seht, es geht uns richtig gut und bisher sind alle gesund
Irgendwie genießen wir auch die entschleunigte Zeit

    

    



          
Lexi & Lene

vorgezogenener Geburtstagsspaziergang

    


Spring ins Feld :-)
    



Zum dritten Geburtstag von Jule gab es Geschenke






Sommer auf Texel

Hallo Gabi,
ich habe mit Charlotte, Jule und Lene zwei tolle Wochen auf Texel verbracht ☀️
Da Lene immer noch her Vögel jagt, hatte ich große Bedenken mit den Möwen
Aber sie hat es toll gemeistert und konnte manchmal sogar ohne Schleppleine daran vorbeigehen.
Hier mal einige Eindrücke:

    



    



    



   



Texel im Herbst

Licht tanken für den Winter
    

Weihnachten


🎄Wir haben heute die Krippe in unserem Wald besucht-die Hunde hatten Spaß 🤩
    



                

Happy birthday, Jule


4.Geburtstag 🥰
   



Sonne, Sand und Meer....


Hallo Gabi,
wir sind mal wieder auf Texel und genießen die langen Strandwanderungen- manchmal haben wir den Strand nur für uns Hier mal wieder ein paar Eindrücke:
    



    

    



   



   

    



    

Happy birthday, Jule

Jule hatte leider im letzten Jahr einen Kreuzbandriss. Dank Op und mega Betreuung durch ihre Familie präsentierte sie sich bei der  Ganganalyse während Abschlusssuntersuchung in der Klinik wie eine stolze Pudelhündin.
    


Lene und Jule waren wandern
    

    

        

    

    




Jule hatte heute ihr Dummyseminar und hat es so genossen-das war für sie eine tolle Geburtstags Überraschung zum sechsten Geburtstag.







Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt